Von Vanessa Rusert 0
Freudiges Wiedersehen mit "Claudia Bergmann" bei AWZ

Heike Trinker ist zurück bei "Alles was zählt"

Sie ist zurück! "Feuerlöckchen" Heike Trinker alias "Claudia Bergmann" ist ab nächster Woche wieder in der Daily-Soap "Alles was zählt" dabei! Für wie lang sie wieder zu sehen sein wird und was auf sie zukommt, erfahrt ihr hier!

Ab nächster Woche können sich "Alles was zählt"-Fans auf ein Wiedersehen mit Heike Trinker (53) in der Rolle der "Claudia Bergmann" freuen! Der quirlige Rotschopf wird wieder neben Tochter "Katja" (Anna-Katharina Samsel) in der Serie zu sehen sein.

"Claudia" lernt "Katjas" Verlobten kennen

Die rothaarige "Claudia" hat viel aufzuholen: Endlich wird sie den Verlobten ihrer Tochter kennenlernen – doch "Can" ist für sie kein Unbekannter. Bei einer Begegnung der besonderen Art, aufgrund einer Reifenpanne, sahen sich die beiden zum ersten Mal.

Kein langes Comeback

Das Wiedersehen mit "Claudia Bergmann" wird leider nicht von langer Dauer sein. Die Schauspielerin hatte nur wenige Drehtage für AWZ. Dennoch habe sie sich wie Zuhause gefühlt, so die 53-Jährige.

Da heißt es für alle Fans der rothaarigen Powerfrau nächste Woche: Einschalten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: