Von Stephanie Neuberger 0
Neue Markenbotschafterin

Heike Makatsch: Neues Werbegesicht für L'Oréal

Heike Makatsch wird das neue Gesicht vom Kosmetikunternehmen L'Oréal. Bereits im Mai sollen die ersten Bilder und der TV Spot zu sehen sein. Das Kosmetikunternehmen setzt seit Jahren auf bekannte Gesichter, die für die Produkte werben.


Schon bald wird Schauspielerin Heike Makatsch für die Produkte von L'Oréal werben. Ab Mitte Mai sollen der TV Spot und die Bilder zu sehen sein. Heike ist das neuste, berühmte Werbegesicht der Marke. Bereits seit vielen Jahren setzt das Unternehmen auf nationale und internationale Stars, die den Bekanntheitsgrad der Produkte steigern. Neben Jennifer Lopez, Eva Longoria, Diane Kruger, Claudia Schiffer und vielen weiteren Berühmtheiten wird nun auch Heike Makatsch zu sehen sein.

Die Schauspielerin freut sich sehr auf ihren Job als Werbegesicht und fühlt sich mit der Marke sehr verbunden. Denn Schönheit und Verwandlung gehören für sie zu ihrem täglichen Leben als Schauspielerin. "Die Zusammenarbeit mit L’Oréal Paris ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!"

Auch das Unternehmen ist mit der neusten Markenbotschafterin sehr zufrieden. Denn die 40-jährige steht für eine moderne Frau und verkörpert die Glaubwürdigkeit, die sich das Unternehmen vorstellt. "Wir sind glücklich, dass wir Heike Makatsch als deutsche Botschafterin für unsere Marke gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert sie perfekt die Werte der Marke”, sagt Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin L’Oréal Paris. “Heike Makatsch ist nicht nur schön, trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist."


Teilen:
Geh auf die Seite von: