Von Kathy Yaruchyk 0
Twitter-Bilder

Heidis Backstage-Bilder von den MTV "Europe Music Awards"

Heidi Klum meisterte die Moderation der MTV "Europe Music Awards" am Sonntagabend mit Bravour. Sowohl auf der Bühne als auch Backstage hatte die schöne Gastgeberin sichtlich viel Spaß- Zumindest ihren Twitter-Bildern zur Folge.


Heidi Klum (39) moderierte Sonntagabend die 19. Preisverleihung der MTV "Europe Misic Awards" in Frankfurt. Während der Zwei-Stunden Show, die unter dem Motto "Zirkus" stand, wechselte die Gastgeberin sechs Mal ihr Outfit und sah jedes Mal atemberaubend heiß aus. Alle Outfits waren von Versace designt und spielten ebenfalls mit dem Zirkus-Motiv.

Obwohl das Supermodel kurz vor der Show zugab, ziemlich nervös zu sein, meisterte die 39-Jährige ihren Job als Moderatorin mit Bravour und hatte offensichtlich sowohl vor als auch hinter den Kulissen viel Spaß.

Wir haben die schönsten Twitter-Bilder für euch:


Teilen:
Geh auf die Seite von: