Von Mariam Fall 0
Doch keine Versöhnung

Heidi und Seal: Scheidung in Sicht?

Die Ehe zwischen Heidi und Seal scheint endgültig vorbei zu sein! Laut "People" soll ein Vertrauter von Heidi Klum verraten haben, dass die Scheidung nun vorangetrieben werde und das Ex-Liebespaar nur noch wenig Kontakt miteinander hätte....


Als Heidi Klum und Seal Ende Januar offiziell Ihre Trennung bekannt gaben, wünschten  sich wohl viele, diese sei nur vorrübergehend. Spekulationen über ein eventuelles Liebescomeback der Beiden scheinen nun jedoch vorerst begraben.  Laut Bild soll das Ex-Paar nur noch sehr wenig Kontakt miteinander haben, und auch die Scheidung soll vorangetrieben werden.

"Sie haben derzeit sehr wenig Kontakt miteinander und Heidi möchte, dass es auch so bleibt“, sagte laut Bild ein Klum-Vertrauter der US-amerikanischen Zeitschrift „People“. Die Vierfach-Mami sei „weniger gestresst“ und glaube, „dass es die beste Entscheidung ist, Seal so wenig wie möglich zu sehen, damit ihre Gefühle nicht wieder durcheinander gebracht werden“, berichtet die Bild weiter.

Über mehrere Jahre galten Heidi und Seal als DAS Traumpaar in der internationalen Promiszene. Jährlich erneuerten sie ihr Ehegelübde, nur ausgerechnet im verflixten siebten Jahr sollte es dann nicht mehr klappen. In der offiziellen Bekanntgabe im vergangenen Monat hieß es, die Beiden haben sich "auseinandergelebt", seien jedoch freundschaftlich und in Respekt auseinandergegangen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: