Von Mark Read 0

Heidi Montag & Spencer Pratt: Keine Scheidung


Im Juli hatte das Reality Sternchen Heidi Montag die Scheidung von ihrem Ehemann Spencer Pratt eingereicht. Damals sollen ihre Freunde, Familie und Fans sehr froh gewesen sein, dass Heidi diesen Schritt geht. Umso größer dürfte nun die Enttäuschung sein. Denn nun gaben Heidi und Spencer bekannt, dass sie sich nicht scheiden lassen und wieder zusammen sind.

Bereits Anfang des Monats sah man das Paar, welches aus der Reality Sendung "The Hills" bekannt ist, gemeinsam und schmusend in der Öffentlichkeit. Über eine Versöhnung wurde bereits spekuliert, nachdem sie zusammen nach Costa Rica gefahren sind. Nun haben Spencer Pratt und Heidi Montag bestätigt, dass die Scheidung vom Tisch ist und sie sich wieder lieben.

Dem People Magazin bestätigte das Paar, dass sie wieder zueinander gefunden haben. "Wir sind wieder zusammen und arbeiten daran, dass es funktioniert. Costa Rica rückte Dinge ins rechte Licht. Wir lieben einander und wollen den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen," so das Paar zu dem Magazin.

Spencer hatte sich sogar öffentlich für sein Verhalten bei seiner Frau entschuldigt. Böse Zungen behaupten, nachdem sich Spencer und Heidi wieder vertragen haben, dass es sowieso nur ein PR Gag gewesen sein soll. Immerhin verschwand das Reality Paar schon kurz nachdem die Scheidung eingereicht wurde nach Costa Rica und versuchte dort, von der Presse unentdeckt zu bleiben. Doch ob sie die Trennung nur bekannt gaben, um in die Presse zu kommen, bleibt Spekulation.

Erst vor wenigen Wochen wollte Spencer noch ein Sextape mit ihm und seiner Frau in den Hauptrollen verkaufen und zog sein Angebot, nachdem die Presse darüber berichtet hat, wieder zurück. Die neusten Schlagzeile ist, dass das Paar absolut pleite sein soll und sogar aus ihrem Apartment ausziehen musste.

Nun sind Heidi Montag und Spencer Pratt wieder Mann und Frau. Aber dies wird sicherlich nicht die letzte Schlagzeile des öffentlichkeitsliebende Paar sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: