Von Lena Gertzen 0
Stephanie Giesinger und Betty Taube in Action

Heidi Klums GNTM-Mädchen erobern die Fashion Week in Berlin

Noch bis zum Wochenende findet in Berlin die alljährliche Fashion Week statt und lockt zahlreiche bekannte Gesichter in die Hauptstadt. "Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger (17) hatte sogar die Ehre, bei verschiedenen Modenschauen mitlaufen und die neusten Trends präsentieren zu dürfen. Doch sie war bei weitem nicht die einzige GNTM-Kandidatin, die Model-Mama Heidi Klum auf dem Laufsteg stolz machte.

Stefanie Giesinger läuft für Guido Maria Kretschmer

Stefanie Giesinger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind jung, schön und haben endlos lange Beine - so könnte man Heidi Klums Modelmädchen pauschal beschreiben. Auch auf Stefanie Giesinger, die seit kurzem offiziell "Germany’s Next Topmodel" ist, trifft diese Beschreibung exakt zu.

Stefanie auf der Fashion Week

Auf der Fashion Week in Berlin zeigte das Nachwuchsmodel jetzt, was tatsächlich in ihr steckt und überzeugte mit einem selbstbewussten Walk auf dem Laufsteg. Doch auch ohne den begehrten GNTM-Titel kann man es auf die Laufstege dieser Welt schaffen, wie Betty Taube (18) und Rebecca Mir (22) beweisen.

Kein Karriereknick nach GNTM

Insbesondere Betty Taube war in der letzten GNTM-Staffel Publikumsliebling und die eigentliche Siegerin der Herzen. Da ist es kein Wunder, dass viele Designer auf die sympathische 18-Jährige aufmerksam geworden sind und auch sie regelmäßige Laufsteg-Jobs ergattert.

Wir freuen uns, dass Heidis Mädchen erfolgreich ihren Weg gehen und sind schon gespannt, wo wir sie als nächstes sehen werden.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: