Von Anita Lienerth 0
Freundin von Vito Schnabel

Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

Heidi Klum ist Deutschlands erfolgreichstes Model und sieht wahnsinnig gut aus. Trotz ihres Erfolgs ist sie bodenständig geblieben. Da ist es für sie auch kein Problem, sich ihren Fans ungeschminkt zu zeigen. Auf Instagram postete Heidi ein Bild mit Gute-Nacht-Gruß aus dem Bett, auf dem sie sich ganz ohne Make-up präsentiert.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum ist ein gefragtes Model, Moderatorin und Mutter. Dennoch nimmt sie sich Zeit für ihre Fans und lässt diese auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Mit ihrem neuesten Schnappschuss sendet die 41-Jährige Gute-Nacht-Grüße aus LA. Dabei zeigt sie sich völlig ungeschminkt in ihrem Bett.

Natürliche Schönheit

Heidi Klum sieht auch ohne Make-up wahnsinnig schön aus. Auf ihrem Selfie ist sie wohl schon kurz vorm Einschlafen, denn ihre Augen sind geschlossen. Ihre Haare hat sie mit einem Haarreif aus dem Gesicht genommen, wodurch ihr hübsches Gesicht noch besser zu sehen ist.

Heidi und Vito sind unzertrennlich

Mit ihrem Liebsten Vito Schabel (28) zeigte sich Heidi Klum auf dem Filmfestival in Cannes im Mai zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und verbringen viel Zeit miteinander. Vito kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er morgens neben seiner wunderschönen Heidi aufwachen darf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: