Von Anita Lienerth 0
Verrücktes Foto auf Instagram

Heidi Klum zeigt sich mit Gesichtsmaske

Heidi Klum ist eine der schönsten Frauen Deutschlands. Dennoch hat sie kein Problem damit, sich auf Instagram auch mal von einer anderen Seite zu zeigen. Unter all den schönen Modelbildern sind auch Fotos der privaten Heidi zu sehen. Ihr aktuellstes Foto: Ein frecher Schnappschuss mit Gesichtsmaske und rausgestreckter Zunge.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (41) ist eines der gefragtesten Models der Welt. Dennoch zeigt sie sich gerne bodenständig. Bei „Germany's Next Topmodel“ bewies sie ihren Fans, wie normal sie ist und auch auf ihrem Instagram-Account gibt sie allen Neugierigen erstaunliche Einblicke in ihr Privatleben.

Abwechslungsreiche Fotos

Auf ihrem Instagram-Profil kann man nicht nur perfekte Modelfotos oder Bilder von den zahlreichen Events, auf denen Heidi vertreten war, sehen, sondern auch Fotos aus ihrem Alltag. Ein Schnappschuss aus dem Disneyland, noch ganz verschlafen direkt nach dem Aufstehen, oder Selfies einer komplett ungeschminkten Heidi sind ebenfalls zu finden.

Verrückter Schnappschuss

Das aktuellste Bild von Heidi Klum hat ein recht ausgefallenes Motiv. Zu sehen ist Heidi mit einer Gesichtsmaske auf dem Rücken liegend. Das Model streckt die Zunge raus und schaut frech in die Kamera. So ausgefallen kennen wir die Gladbacher Schönheit!

Seht in unserer Bildergalerie, wie Heidi Klum früher ausgesehen hat.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?