Von Anita Lienerth 0
Für neue Intimates-Kollektion

Heidi Klum zeigt ihren muskulösen Bauch

Heidi Klum zeigt ihre tolle Figur

Heidi Klum zeigt ihre tolle Figur

(© Heidi Klum / Facebook)

Heidi Klum ist heißer denn je! Auf Facebook postete sie ein Foto von sich und ihrem Team, auf dem Heidi lediglich einen Bikini trägt und ihren straffen Bauch perfekt zur Geltung bringt.

Heidi Klum hat wieder einmal bewiesen, dass sie mit 42 Jahren nichts an ihrer Schönheit und ihrem heißen Körper einzubüßen hat. Auf Facebook postete sie nun ein Foto von sich und ihrem Team, auf dem sie im Bikini gekleidet und mit ausgestreckten Armen vor der Kamera posiert. Dabei können ihre Fans einen Blick auf ihren Körper erhaschen und sofort wird deutlich: Heidi ist fitter denn je! Auf dem Foto ist zu erkennen, wie straff Heidi Klums Bauch derzeit ist. Für diesen heißen Körper muss das Model sicherlich hart arbeiten!

Heidi bringt Bikini-Kollektion auf den Markt

Der Grund für dieses heiße Bikini-Foto mit ihrem Team ist Heidis neueste Geschäftsidee. Nachdem sie mit Intimates bereits ihre eigene Unterwäschekollektion auf den Markt gebracht hat, soll im Sommer nun auch eine Bademodenlinie folgen.

Heidi hat jedoch nicht nur mit dem Start ihr neuesten Kollektion einiges zu tun. Derzeit steht sie außerdem noch für die elfte Staffel von „Germany's Next Topmodel“ vor der Kamera. Die Dreharbeiten mit der neuen Jury haben bereits begonnen und ab dem 4. Februar heißt es dann wieder: „Ich habe heute leider kein Foto für dich!“

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?