Von Lena Gertzen 0
Mit 42 Jahren in Topform

Heidi Klum zeigt ihr sexy Sixpack auf Facebook

Heidi Klum auf der Oscar-Verleihung 2015

Heidi Klum bei der Elton-John-Oscar-Party

(© Getty Images)

Heidi Klum ist bereits seit Jahrzehnten im Model-Business erfolgreich und scheint nicht einmal daran zu denken, mit dem Modeln aufzuhören. Schaut man sich neueste Fotos von Heidi Klum an, weiß man auch sofort, warum das so ist: Heidi ist mit 42 Jahren in der Form ihres Lebens und zeigt sich stolz mit einem Sixpack!

Wie macht sie das nur? Während andere Frauen bereits ab 25 Jahren Probleme haben, ihr Gewicht dauerhaft zu halten, scheint Heidi nach vier Kindern und mit 42 Jahren in der Form ihres Lebens zu sein. Für ihre Dessous-Kollektion „Heidi Klum Intimates“ zog sich die gebürtige Bergisch-Gladbacherin nun erneut aus und präsentierte der Welt den wohl perfektesten Körper, den eine Frau in ihrem Alter haben kann - einfach wow!

Heidi Klum Intimateshttp://bit.ly/1JlPsQ2

Posted by Heidi Klum on Monday, August 31, 2015

Heidi Klum: Sexy Sixpack nach vier Kindern

In einer sexy Dessous-Kombination in den Farben Blau und Cremeweiß macht Heidi eine hervorragende Figur. Ob ihr deutlich jüngerer Freund Vito Schnabel (29) der Grund für ihre anhaltende Jugendlichkeit und Schönheit ist? Heidi ist bereits seit über einem Jahr mit dem 29-jährigen Kunsthändler zusammen und ließ sich kürzlich sogar ein Tattoo für ihren Vito stechen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?