Von Andrea Hornsteiner 0
Die Klum ist auf den Hund gekommen

Heidi Klum zeigt ihr neuestes Accessoire

Heidi Klum wappnet sich für die kalte Jahreszeit und zeigt Pelz. Doch keine Sorge, denn mit ihrem neuesten Pelz kann das Model selbst die Tierschützer überzeugen. Was diesen Winter bei der Klumschen Familie angesagt ist, zeigen wir euch hier.

Heidi Klum (40) ist doch tatsächlich auf den Hund gekommen! Aktuelle Bilder beweisen, dass die Familie des Topmodels tatsächlich gewachsen ist.

Der kleine Buttercup

Da werden sich nicht nur die Kinder der Familie gefreut haben. Selbst Heidi Klum wirkt ganz gerührt neben dem Welpen. Der Kleine heißt Buttercup (zu deutsch Butterblume) und ist ein Zwergspitz-Welpe.

Schon jetzt darf der Hund überall hin mit. So zeigen derzeitige Fotos, dass die GNTM-Mama brav Gassi geht, während ihre Kinder auf dem Spielplatz herumtollen.

Wenn das mal nicht ein verfrühtes Halloween-Geschenk ist. Denn das Model ist ja für seine großen Feiern bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: