Von Julia Bluhm 0
Liebe Worte von ihren Fans

Heidi Klum zeigt ihr erstes graues Haar

Heidi Klum trägt Vito-Schnabel-Pulli

Heidi Klum

(© Heidi Klum / Instagram)

Nicht nur Otto Normalbürger haben mit dem Älterwerden zu kämpfen, auch Topmodel Heidi Klum. Via Instagram präsentierte die hübsche Blondine ihren Followern ihr erstes graues Haar.

„Oh mein Gott... ich habe mein erstes graues Haar gefunden!" Mit diesen Worten kommentierte „Germany's Next Topmodel" Moderatorin Heidi Klum (43) ihren neuesten Schnappschuss auf Instagram. Auf dem Foto präsentiert das hübsche Model ihr erstes graues Haar. Die Fans der 43-Jährigen reagierten mit Humor: „Grau ist das neue Blond" oder „Heidi, es ist sicherlich nicht grau, sondern nur sehr, sehr hell", kommentierten ihre Follower das Bild. Außerdem bekam die Topmodel Mama jede Menge Komplimente. „Heidi das graue Haar ist nicht schlimm. Du bist immer noch die schönste Frau der Welt", versuchten ihre Fans die Moderatorin aufzumuntern. Mit 43 Jahren und vier Kindern darf sich selbst ein Topmodel das erste graue Haar leisten.

 

OMG .....just found my first grey

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?