Von Steffen Trunk 0
Neue Single mit GNTM-Jurorin

Heidi Klum: Wird sie im neuen Sia-Musikvideo zu sehen sein?

Mit der Hit-Single „Chandelier“ eroberte Sia Furler im vergangenen Jahr die Charts. Mit verrückter blonder Perücke engagierte sie die elfjährige Maddie Ziegler, die eine beeindruckende Tanzperformance hinlegte. Heidi Klum sorgt jetzt via Instagram-Bild für reichliche Spekulationen: steht sie etwa für ein neues Video von Sia vor der Kamera?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Single „Chandelier“ der australischen Sängerin Sia Furler (39) wurde zu einem absoluten YouTube-Hit. Über 668 Millionen Klicks konnte Sia mit dem Video sammeln – wohl auch, weil darin eine erste Elfjährige DIE Tanzperformance des vergangenen Jahres hinlegte. Mit blonder Synthetikhaar-Perücke wurde die Amerikanerin Maddie Ziegler so zum Video-Star. Für ihre Darbietung wurde sie sogar mit dem MTV Video Music Awards 2014 für die „Beste Choreografie“ ausgezeichnet.

Doch Sia ruht sich nicht auf alten Erfolgen aus, sondern hat im Januar mit „Elastic Heart“ eine weitere Single aus dem Album „1000 Forms of Fear“ veröffentlicht. Maddie Ziegler mit ihrer blonden Bob-Perücke fehlt auch in diesem Video nicht.

Auf Instagram hat nun GNTM-Jurorin Heidi Klum (41) ein Foto veröffentlicht, auf dem sie genau solch eine blonde Sia-Perücke trägt. Wird sie etwa im neuen Video der Sängerin mitwirken? Noch hüllt sich das Supermodel in Schweigen. „Könnt Ihr erraten, für wen ich ein neues Musikvideo drehe?“, lässt sie ihre Follower raten. Da hilft nur eines: Abwarten und Tee trinken! Übrigens: Auch ungeschminkt sieht Heidi Klum fabelhaft aus.

 

Can you guess for who i am shooting new music video ?

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?