Von Jasmin Pospiech 0
Hat es satt

Heidi Klum will erst wieder im hohen Alter heiraten

Topmodel Heidi Klum ist mit ihrem Freund Martin Kristen im siebten Himmel. Dennoch will sie ihn nicht heiraten. Noch nicht.


Na, ob ihr Freund auch schon Bescheid weiß?

Heidi Klum (39) ist seit einigen Monaten mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten (39) glücklich liiert.

Dieser hat sich schon perfekt in die Patchwork-Familie integriert und ist sogar zu einer Art Ersatz-Daddy für die vier Kinder des Topmodels geworden.

In Interviews schwärmt die schöne Blondine stets, wie sehr sie ihm vertrauen kann und wie geborgen sie sich bei ihm fühle.

Eine baldige Hochzeit kommt für die "GNTM"-Jurorin dennoch nicht in Frage!

Anscheinend liegen die bitteren Nachwirkungen ihrer gescheiterten Ehe mit Schmusesänger Seal (49) immer noch schwer im Magen.

Jedes Jahr gab sich das einstige Traumpaar zu ihrem Hochzeitstag erneut das ewige Gelübde. Gebracht hat's trotzdem nichts.

Aus diesem Grund will sich das fleißige Model nun erstmal auf ihre Familie konzentrieren.

Doch ganz kann sie den Gedanken daran doch nicht abschütteln. Denn wenn es mit ihrem Liebsten die nächsten 15 bis 20 Jahre noch gut klappt, dann würde sie es eventuell noch einmal in Erwägung ziehen zu heiraten, ließ sie kürzlich in einem Interview verlauten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: