Von Manuela Hans 0
Innige Küsse in Wimbledon

Heidi Klum: Wildes Geknutsche mit Vito Schnabel

Wildes Geknutsche bei Heidi  Klum und Vito Schnabel

Wildes Geknutsche bei Heidi Klum und Vito Schnabel

(© Getty Images)

Heidi Klum besuchte das Wimbleodn-Halbfinale der Männer. Begleitet wurde sie dabei von ihrem Freund Vito Schnabel. Dabei bekam das Paar nicht viel von dem Turnier mit, da sie nur Augen füreinander hatten und auf der Tribüne wild herumknutschten.

Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (29) besuchten gemeinsam das Wimbledon-Halbfinale und konnte wie zwei frischverliebte Teenager nicht ihre Hände voneinander lassen. Die beiden zeigten sich total verliebt und knutschten vor den Augen der anderen miteinander herum. Dabei ging es ziemlich wild bei den beiden her. Heidis Haare waren am Ende ein wenig zerzaust und auch ihre Brille verrutschte bei den innigen Küssen mit ihrem Vito.

Von dem Tennis-Turnier zwischen Roger Federer (34) und Milos Raonic (25) werden die beiden wohl nicht viel mitbekommen haben. Schließlich hatten Heidi Klum und Vito Schnabel nur Augen für sich und zeigten wie glücklich und verliebt sie sind.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?