Von Martin Müller-Lütgenau 0
Geht da was

Heidi Klum: Was läuft da mit Vito Schnabel?

Da verliert aber jemand keine Zeit. Medienberichten zufolge scheint Heidi Klum bereits über die Trennung mti Martin Kristen hinweg zu sein. Am Oscar-Wochenende soll sich die 40-Jährige mti Vito Schnabel vergnügt haben.

Heidi Klum auf Elton Johns Oscar-Party

Heidi Klum auf Elton Johns Oscar-Party

(© Getty Images)

Heidi Klum ist derzeit wieder auf dem Markt. Und nach der Trennung von ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen scheint die "GNTM"-Cheffin das Singleleben in vollen Zügen zu genießen.

Heißer Flirt mit Vito Schnabel?

Am vergangenen Freitag vergnügte sich Heidi im Club "1Oak" in Los Angeles. An ihrer Seite auf der Tanzfläche: Kunsthändler Vito Schnabel. Heidi würde perfekt ins "Beuteschema" des 27-Jährigen passen, der bereits mit Demi Moore liiert war.

Geht da was?

Fakt ist: Die beiden trafen sich in letzter Zeit häufiger, zuletzt ebenfalls in L.A. Doch ob es sich um mehr als einen Flirt handelt, müssen die kommenden Wochen zeigen. Derzeit scheint es, als würde Heidi lediglich ihre Freiheit genießen.

Du möchtest mehr News über Heidi Klum und GNTM erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: