Von Milena Schäpers 0
Für den Final-Auftritt

Heidi Klum voller Vorfreude auf Justin Bieber!

Justin Bieber wird am Donnerstag bei dem Finale von „Germany’s next topmodel“ auftreten. Heidi Klum freut sich schon jetzt sehr und bedankt sich schon einmal artig beim Teenie-Star.


Morgen ist es soweit: Die Gewinnerin von „Germany’s next topmodel“ wird gekürt. Doch damit nicht genug. Die Show wird begleitet von heißen Acts wie Maroon 5, Ivy Quainoo und dem Weltstar Justin Bieber. Der süße Kanadier wird dort seine aktuelle Single "Boyfriend" zum Besten geben und natürlich nebenbei ordentlich die Werbetrommel für sein neues Album "Believe" rühren, das am 15. Juni erscheint.

Heidi Klum machte nun auf Twitter deutlich, wie sehr sie sich auf den Bieber-Auftritt freut. Sie twittert: „@justinbieber So excited u r singing “Boyfriend” at my Germany’s Next Top Model finale! We love you here! Thank u! xo“ („An Justin Bieber: Ich freue mich sehr, dass du „Boyfriend“ auf meinem „Germany’s next topmodel“-Finale singen wirst! Wir lieben dich hier! Danke dir! Kuss“)

Die Proben für das Finale laufen bereits auf Hochtouren. Luisa ist schon sehr aufgeregt und Kasia verspricht ein spannendes Finale mit coolen Aktionen und „heiße Bräute“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: