Von Stephanie Neuberger 1
So feiert Heidi Klum

Heidi Klum: Verrückte Mottoparty zum 40. Geburtstag

Für ihren 40. Geburtstag hat sich Heidi Klum etwas witziges ausgedacht. Alle Gäste müssen einen lustigen Hut tragen. Wer Oben-Ohne kommt darf nicht mitfeiern. Im Sommer feiert die "Germany's Next Topmodel" Moderatorin ihren 40. Geburtstag. Angst vor dem runden Geburtstag hat sie allerdings nicht.


Heidi Klum ist dafür bekannt gute Partys zu schmeißen. Ihre Feier zu Halloween ist mittlerweile legendär. Die "Germany's Next Topmodel" Moderatorin liebt Verkleidungen und daher ist auch bei ihrer Geburtstagsfeier eine Verkleidung ein Muss. Allerdings hält sich diese im Rahmen. Heidi Klum wird den 40. mit einer Hutparty feiern.

Wie der Name schon sagt, ist eine Kopfbedeckung bei dem Motto Pflicht. In der Show von Ellen DeGeneres sagte Klum: "Alle meine Freunde müssen einen verrückten Hut tragen." Am 1. Juni wird Heidi 40. Die Zahl macht ihr aber keine Angst. "Vierzig ist das neue Dreißig", sagte das Model. Sie freue sich jedes Jahr auf ihren Geburtstag und mache sich keine Sorgen um ihr Alter.

Ellen DeGeneres hatte für Heidi Klum sogar bereits einen Hut als Geschenk vorbereitet. Die Moderatorin übergab dem baldigen Geburtstagskind eine Rettungsring-Hut auf dem "Super Mom" stand. Damit ging die Talk-Show Gastgeberin natürlich auf das kleine Drama, das sich kürzlich im Hawaii-Urlaub von Heidi und ihrer Familie abspielte, ein. Heidis Sohn Henry und zwei Nannies wurden von der Strömung ins Meer gezogen. Alle konnten aber gerettet werden und kamen mit einem Schrecken davon. Über diesen Vorfall sagte Klum in der Show: "Es war so unheimlich."


Teilen:
Geh auf die Seite von: