Von Fatmata Abu-Senesie 0
GNTM Staffel 11

Heidi Klum verlängert bei „Germany's Next Topmodel"

Es wurde in den Medien mehrfach darüber diskutiert, ob Model-Mama Heidi Klum auch eine 11. Staffel der ProSieben-Castingshow „Germany's Next Topmodel" moderieren wird. In einem Interview mit der „Bild" spricht sie jetzt Klartext.

Heidi Klum: Seal-Tattoo ist kaum noch sichtbar

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alle langjährigen Zuschauer der Castingshow „Germany's Next Topmodel" dürfen sich jetzt schon auf eine 11. Staffel des Model-Wettbewerbs freuen. In einem Interview mit der „Bild" äußerte sich Model-Mama Heidi Klum (41) zum ersten mal dazu: „Auch im zehnten Jahr liebe ich meine Show wie am ersten Tag. Ganz besonders freue ich mich, dass die Jubiläumsstaffel auf ProSieben beim Publikum so gut ankommt. Ich habe noch viele Ideen für die kommenden Jahre und weitere gemeinsame Topmodel-Shows.“

Nun ist es offiziell: Es wird eine neue Staffel mit wunderschönen, neuen Model-Mädchen, die sich anzicken, lieben und immer wieder neue Challenges bestehen müssen, geben. Auch Wolfgang Link, der Geschäftsführer des Senders ProSieben, kann sich die Sendung ohne die 41-jährige Frohnatur nicht vorstellen. „ProSieben und Heidi Klum, das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere zehn Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern“, sagt er gegenüber der „Bild".

Das sind die bisherigen GNTM-Favoritinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?