Von Lena Gulder 0
Heidi & Mel in Natura

Heidi Klum unterzieht sich mit Kollegin Mel B einem Beauty-Treatment

Dass Heidi Klum zu ihren offenherzigen Bildern steht, hat sie erst kürzlich klar gestellt. Nun zeigt sie mit einem Foto auf Twitter, dass sie kein Problem damit hat, sich ungeschminkt zu zeigen. Genauso wie ihre Jurykollegin Mel B, die neben Heidi posiert. Anlass für die Aufnahme war eine Schönheitsbehandlung gegen Augenringe.

Heidi Klum und Mel B bei "America's Got Talent"

Jury-Kolleginnen: Heidi Klum und Mel B

(© Getty mages / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum sitzt derzeit wieder für eine Castingshow in der Jury. In ihrer Wahlheimat USA findet gerade die amerikanische Ausgabe von "Das Supertalent" statt und die 40-Jährige versucht, das größte Talent unter allen Kandidaten auszumachen. Mit dieser Aufgabe ist sie nicht allein. An ihrer Seite sitzen Stars wie Mel B (38), mit denen sich das Supermodel beraten kann.

Mel B und Heidi Klum sind auch außerhalb des Berufs befreundet

Allerdings berät sich der weibliche Teil der Jury nicht nur, sondern geht auch typischen Mädchen-Unternehmungen nach. So postete Heidi Klum Anfang dieser Woche ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit Mel B zu sehen ist. Doch anders als sonst sind die beiden darauf nicht perfekt gestylt, sondern vollkommen ungeschminkt. Das hat aber auch seinen Grund: Schließlich unterziehen sich die beiden Frauen gerade einem Beauty-Treatment mit Augenpads. Diese sollen Augenringe wegzaubern.

Heidi Klum ist bezüglich des Erfolgs dieser Methode sehr optimistisch. So schreibt sie unter das Bild: "Augen-Behandlung! Ihr werdet uns morgen bei ‚AGT‘ nicht wiedererkennen." Das Ergebnis wollte Heidi Klum ihren Fans nicht vorenthalten. Auf Twitter postete sie am nächsten Tag Fotos aus der Show "America's Got Talent". Und das Beauty-Treatment scheint gewirkt zu haben: Von Augenringen keine Spur!


Teilen:
Geh auf die Seite von: