Von Martin Müller-Lütgenau 0
Oh lá lá

Heidi Klum und Vito Schnabel turtelnd in Paris gesichtet?

Es könnte ernst werden zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel. Anfang März tauchten Kussfotos der GNTM-Jurorin und des Kunsthändlers auf. Jetzt wurden die beiden angeblich turtelnd in Paris gesichtet.

Heidi Klum auf Elton Johns Oscar-Party

Heidi Klum auf Elton Johns Oscar-Party

(© Getty Images)
Ist Vito Schnabel mit Heidi Klum liiert?

Vito Schnabel

(© Getty Images)

Seit der Trennung von ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen tauchen fast täglich neue Gerüchte zum Liebesleben von Heidi Klum auf. Anfang März wurde die schöne "Germany's Next Topmodel"-Jurorin in einem Klub in Los Angeles beim Knutschen mit Vito Schnabel (27) fotografiert. Doch ist der Kuntshändler tatsächlich der neue Freund der 40-Jährigen?

Klum und Schnabel gemeinsam in Paris?

Die "Bild" veröffentlichte am heutigen Montag ein Foto, das Klum und Schnabel vor dem Louvre in Paris zeigen soll. Zwar haben die beiden Personen auf dem Schnappschuss eine gewisse Ähnlichkeit, doch zweifelsfrei identifizieren kann man unsere Heidi nicht.

Heidi Klum war im Louvre

Fest steht allerdings, dass die Klum am vergangenen Wochenende in Paris war. Dies belegt ein Schnappschuss der Model-Mama auf Twitter, der sie vor der weltberühmten Mona Lisa zeigt. Ob Vito Schnabel dabei war, steht hingegen auf einem anderen Blatt. Es bleibt spannend.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: