Von Anja Dettner 0
Topmodel und ihr Freund

Heidi Klum und Vito Schnabel total verliebt nach Cannes-Party

Heidi Klum und Vito Schnabel zeigten sich super verliebt in Cannes

Heidi Klum und Vito Schnabel zeigten sich super verliebt in Cannes

(© Getty Images)

Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel verbringen gerade einen romantischen Liebesurlaub an der französischen Küste und ließen es sich nicht nehmen, bei den 69. Filmfestspielen in Cannes vorbeizuschauen. Nach einer Party zeigten sich die beiden super verliebt.

Nach dem großen Finale von „Germany’s next Topmodel“, in dem Kim Hnizdo (20) als Siegerin gekürt wurde, nahm sich Heidi Klum (42) eine kleine Auszeit. Zusammen mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) lässt sie es sich in der kleinen Stadt Antibes an der Côte d’Azur, die nicht weit weg von Cannes ist, gut gehen. 

Daher besuchte das Paar am 16. Mai die Harmonist Party in Cannes und zeigte sich dabei super verliebt. Die beiden hielten Händchen und Heidi kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Ganz stolz läuft die 42-Jährige hinter ihrem Liebsten und lächelt für die Kameras. Die Turteltauben schweben immer noch im absoluten Liebesglück und scheinen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. 

Heidi Klum: So sah sie früher aus!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?