Von Kathy Yaruchyk 0
Sie sind so verliebt

Heidi Klum und Vito Schnabel: Süßes Kuschel-Bild

Vito Schnabel und Heidi Klum sind seit 2014 ein Paar

Vito Schnabel und Heidi Klum beim Kuscheln

(© Heidi Klum / Instagram)

Man sind die verliebt! Auf ihrem Instagram-Account postete Heidi Klum (42) dieses niedliche Knutsch-Foto mit den Worten „I love you". Heidi und Vito Schnabel (29) sind seit 2014 zusammen und, wie es scheint, noch immer super glücklich. Die Trennungsgerüchte sind spätestens seit diesem Post vergessen.

Vor wenigen Tagen gab es für Vito eine weitere Liebeserklärung, als Heidi für ihn Whitney Houstons (†48) „I Will Always Love You" zum Besten gab. Und auch Vito scheint ein echter Romantiker zu sein. Er überrascht seine Modelfreundin regelmäßig mit riesigen Sträußen roter Rosen - dies scheint ihr kleines Liebesritual zu sein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?