Von Lucia-Nicole Zima 0
Tennis-begeisterte Promis

Heidi Klum und Vito Schnabel: So verliebt zeigen sie sich in Wimbledon

Heidi Klum und Vito Schnabel in Wimbledon

Heidi Klum und Vito Schnabel in Wimbledon

(© ZUMA Press / imago)

Wimbledon mutiert dieses Jahr zum Treffpunkt viele Stars. Auch Supermodel Heidi Klum besuchte heute das Tennis-Großereignis. Mit im Schlepptau war ihr Liebster, Vito Schnabel. Verliebt über beide Ohren zeigten sich die zwei auf der Tribüne.

Wimbledon ist momentan nicht nur der Treffpunkt der besten Tennisspieler dieser Welt, sondern auch Hotspot vieler Promis. Nachdem Herzogin Kate (34) sich das sportliche Großereignis nicht entgehen ließ und Hollywood-Star Bradley Cooper (41) mit Schönheit Irina Shayk (30) bei dem diesjährigen Turnier zu Gast war, zeigte sich heute auch Topmodel Heidi Klum (43) auf der Tribüne in Großbritannien. Begleitet wurde sie dabei selbstverständlich von ihrer besseren Hälfte, Vito Schnabel (29). Wie zwei verliebte Teenager turteln und kicherten das Duo beim Halbfinale zwischen Roger Federer (34) und Milos Raonic (25). Ab und an gab es sogar ein Küsschen auf die Wange für den Kunsthändler von der deutschen Powerfrau. Schön zu sehen, wie verliebt die beiden nach zwei Jahren Beziehung noch sind. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?