Von Vanessa Rusert 0
Auch Mary-Kate Olsen und ihr Verlobter waren da!

Heidi Klum und Vito Schnabel: So verliebt turtelt das Traumpaar bei den US Open

Heidi Klum scheint so verliebt, wie es sonst nur Teenies sind: Auf der Tribüne der US Open Tennis Championships zeigt sie sich kuschelnd und knutschend mit ihrem Liebsten Vito Schnabel. Auch Mary-Kate Olsen turtelte vergnügt mit ihrem Verlobten. Lest hier mehr!

So verliebt: Heidi Klum und Vito Schnabel

So verliebt: Heidi Klum und Vito Schnabel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da rutscht das Tennisspiel der Giganten doch glatt gänzlich in den Hintergrund...Heidi Klum (40) und ihr Liebster Vito Schnabel (28) könnten nicht verliebter sein: knutschend genießen die Turteltäubchen den gemeinsamen Tag. Ein Bussi nach dem anderen landet auf Vitos Lippen!

Verliebt wie am ersten Tag

Nicht nur der 28-Jährige hat das Topmodel zum Fressen gern, auch Vitos Schwester Stella hat die hübsche Blondine lieb gewonnen. Familie Schnabel scheint ein echter Glücksgriff für Heidi zu sein!

Auch Mary-Kate ist super glücklich

Neben Heidi und Vito zeigten sich auch Mary-Kate Olsen (28) und ihr Verlobter Olivier Sarkozy (45) turtelnd auf der Tribüne des Tennisspiels. Schon bald werden die 28-Jährige und ihre Schwestern allen Grund zu feiern haben...

Bildergalerie: Das sind Vitos berühmte Ex-Freundinnen!

Video: Heidi Klum kann sich auch mit 40 noch nackig zeigen

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?