Von Kathy Yaruchyk 0
„Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin total verliebt

Heidi Klum und Vito Schnabel: Sexy Urlaubsbilder

Heidi Klum und Vito Schnabel sind mittlerweile schon seit zwei Jahren ein Paar und noch immer total verknallt. Das beweisen die neuesten Urlaubsfotos der beiden, die sie turtelnd in St. Barth zeigen.

Heidi Klum (42) im absoluten Liebesglück. Die GNTM-Jurorin und ihr Freund Vito Schnabel (29) genießen aktuell eine kleine Auszeit auf St. Barth und können im Liebesurlaub kaum die Finger voneinander lassen.  Das verwundert kaum, denn Heidi sieht in ihrem Schlangenmuster-Bikini wirklich zum Anbeißen aus. Vor ihrem Ausflug auf der Privatyacht wurden die beiden Turteltauben händchenhaltend am Strand von St. Barth von den Paparazzi abgelichtet.

Das Supermodel und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren zusammen und scheinen noch immer verliebt wie am ersten Tag. Von einer Krise, über die in vergangenen Monaten vermehrt berichtet wurde, keine Spur.

Heidi Klum kürt schon bald „Germany’s Next Topmodel“

Heidi Klum und Vito Schnabel sind beide viel beschäftigt und rund um die Uhr unterwegs, dennoch nehmen sie sich immer wieder Zeit für Kurztrips oder überraschen sich mit kleinen Aufmerksamkeiten. Aktuell dreht die 42-Jährige für die elfte Staffel der Modelcastingshow „Germany’s Next Topmodel“. Acht Mädchen sind noch im Rennen um den begehrten Titel des schönsten Mädchens Deutschlands: Kim, Lara und Luana aus Team Michael und Fata, Jasmin, Elena, Taynara und Elena C. aus Team Thomas. Abgesehen von den Teams gibt es 2016 eine weitere Neuerung bei GNTM, denn das diesjährige Finale am 12. Mai findet auf Mallorca statt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?