Von Lena Gertzen 0
Händchenhaltend in einer Kunstgalerie

Heidi Klum und Vito Schnabel: Nichts kann sie trennen

Er ist noch nicht einmal 30, sie bereits über 40 Jahre alt! Doch frei nach dem Motto „Man ist so alt wie man sich fühlt“ lassen sich Vito Schnabel und Heidi Klum von ihrem Altersunterschied nicht sonderlich beeindrucken und genießen jede freie Minute miteinander. Momentan urlauben die beiden in Los Angeles im Bundesstaat Kalifornien, wo sie gemeinsam eine Kunstgalerie besuchten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist ein Foto, das eine klare Botschaft sendet. In der Kunstgalerie des Malers Christian Rosa in Los Angeles stehen Topmodel Heidi Klum (41) und Kunsthändler Vito Schnabel (28) Hand in Hand vor den ausgestellten Stücken und begutachten die Werke des Künstlers. Dabei wird klar: Diese beiden gehören zusammen, komme was da wolle!

Total verliebt ineinander

Schon bei den letzten öffentlichen Auftritten des Paares konnten die Fotografen zahlreiche Momente einfangen, in denen Heidi und Vito sich innig liebkosten und öffentlich ihre Liebe zueinander zelebrierten. Jetzt geht Heidi aber noch einen Schritt weiter und begleitet ihren Liebsten, der von Beruf Kunsthändler ist, zu einer Ausstellung. Ob Vito in seiner Freizeit auch so viel Interesse an Heidis Job zeigt? Wir haben daran keinerlei Zweifel!

Fester Bestandteil der Familie

Heidi scheint ihr junger Freund auf jeden Fall gut zu tun. Auch die Tatsache, dass die Modelmama bereits fest in die Familie Schnabel integriert ist, zeugt davon, dass es sich bei Vito und Heidi um etwas Ernstes handelt.

Schon gewusst? Das sind Vito Schnabels berühmte Ex-Freundinnen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?