Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
GNTM-Jurorin mit ihrem jungen Freund

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der Oscar-After-Party

Heidi Klum hat bei der neuesten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ wieder alle Hände voll zu tun. Für einen Besuch bei Elton Johns Oscar-Party hat sich die 41-Jährige aber trotzdem Zeit genommen. Mit dabei war auch ihr Freund, Kunsthändler Vito Schnabel.

Heidi Klum und ihr Freund Vito Schabel, Kunsthändler, auf der "Elton John AIDS Foundation"-Oscar-Party

Heidi Klum und Vito Schnabel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (41) und ihr Freund, Kunsthändler Vito Schnabel (28), sind immer noch ein glückliches Pärchen. Gemeinsam besuchten die beiden nach der Oscar-Verleihung die „Elton John AIDS Foundation“-Oscar-Party, bei welcher Heidi mit ihrem funkelnden Kleid von Versace unter den zahlreichen anderen prominenten Gästen besonders heraus stach.

Vito benutzte den Hintereingang

Ganz der Gentleman hielt sich Vito zunächst noch vornehm zurück und überließ es seiner Freundin vor die Presse und die unzähligen Fotografen zu treten. So war die beliebte „Germany's Next Topmodel“-Jurorin zu anfangs nämlich noch allein über den diesmal weißen Teppich stolziert, während sich ihr Freund über den Hintereingang Zugang zur Party verschaffte, wie RTL berichtet.

Aufregendes Oscar-Wochenende

Auf der Party selbst konnten die Fotografen dann aber doch noch einige Schnappschüsse der beiden ergattern. Mit ihrem Freund Vito an der Seite verabschiedete sich die 41-Jährige schließlich von der Gala und ließ ein aufregendes Wochenende mit vielen glücklichen Oscar-Gewinnern zurück.

Bildergalerie: Die Tops und Flops der diesjährigen Oscar-Looks


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?