Von Lisa Winder 0
Heidi Klum als Gastgeberin

Heidi Klum und Vito Schnabel auf der amfAR Gala

Der Modezirkus verweilte vergangene Woche in Mailand, denn dort fand die Fashion Week statt. Mailand gilt als eine der wichtigsten Modemetropolen der Welt, deshalb entschied sich auch die Organisation amfAR, ihre große Gala dort zu veranstalten. Gastgeberin war keine geringere als Heidi Klum.

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR Gala

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR Gala

(© Getty Images)

Heidi Klum (41) hatte am Samstag die große Ehre in Mailand die amfAR Gala zu hosten. In der italienischen Modehauptstadt geht gerade die Modewoche zu Ende- eine Woche voller Partys und Events. 

Heidi als Gastgeberin

Doch wenn die Non-Profit Organisation amfAR ruft, lassen sich die Stars nicht lange auf sich warten. Der Besuch der Gala hat allerdings seinen Preis, denn das günstigste Ticket kostet 2.500 Euro und der teuerste Tisch für zehn Personen liegt bei 75.000 Euro. Natürlich alles für den guten Zweck, die Spenden kommen der Bekämpfung von Aids zugute. 

Vito an Heidis Seite

Heidi Klum war die Gastgeberin des Abends und versuchte so viel Spenden wie möglich einzutreiben. An ihrer Seite war auch ihr Freund Vito Schnabel (28). Der Kunsthändler ist es gewohnt auf solchen Events zu verweilen, schließlich ist er in solchen Gesellschaftskreisen aufgewachsen. 

Heidi und Vito wirkten sehr vertraut und glücklich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: