Von Sabine Podeszwa 0
Familien-Reunion

Heidi Klum und Seal: Weihnachten feiern sie zusammen

Heidi Klum verbringt Weihnachten dieses Jahr mit ihrem Ex-Mann Seal. Ob sie und ihr neuer Freund dazu Lust haben ist fraglich. Doch der größte Wunsch ihrer Kinder soll natürlich erfüllt werden.


Heidi Klum und Seal sind zwar seit fast einem Jahr getrennt und offenbar auch nicht mehr die besten Freunde, doch sie haben dennoch vier Kinder, deren Bedürfnissen sie als Eltern gerecht werden müssen. Diese Aufgabe nehmen das Model und der Sänger sehr ernst und deshalb wird Weihnachten laut Bunte dieses Jahr im Hause Klum/Samuel zusammen gefeiert.

Laut New York Post soll Seal sogar daran arbeiten, Heidi möglichst schnell zurück zu gewinnen. Ob dies Heidis neuem Freund Martin Kristen (40) gefällt, ist eher anzuzweifeln. Doch vermutlich muss er sich gar keine Sorgen machen, denn Heidi macht nicht den Anschein, als würde sich nach Seal zurücksehnen. Ganz im Gegenteil. Mit ihrem ehemaligen Bodyguard scheint sie sehr glücklich zu sein und auch mit ihren Kindern versteht der Australier sich blendend.

Es bleibt zu hoffen, dass das Weihnachtsfest trotz diverser Spannungen friedlich verläuft. Den Kindern ist es jedenfalls gegönnt und ihren Eltern ist hoch anzurechnen, dass sie sich der Kinder zuliebe zusammenreißen und das wichtigste Familienfest zusammen verbringen wollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: