Von Sabine Podeszwa 0
Schocker!

Heidi Klum und Seal: Scheidung?

Heidi Klum und Seal sind das Traumpaar des Showbiz. Doch jetzt erreicht uns aus den USA das Gerücht, dass das Model und der Sänger sich offenbar scheiden lassen!


TMZ.com hat von einem Insider erfahren, dass Heidi angeblich Anfang nächster Woche beim Los Angeles County Superior Court die Scheidungspapiere einreichen wird. Als Grund für die Scheidung, wird von Heidi "Unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Was genau vorgefallen ist, ist unklar. Für Verwirrung sorgt auch Seals heutiger Twitter-Eintrag: "The End" schreibt er. Kann natürlich alles mögliche bedeuten, sich aber sicherlich auch auf eine mögliche Trennung beziehen.

Bunte Online erreichte Günter Klum auf dem Handy und bat um Stellungnahme. Er zeigte sich überrascht, dementierte jedoch nicht: "Ich bin gerade auf dem Weg zu einer Karnevalssitzung. Ich weiß davon nichts, rufen sie mich morgen wieder an" sagte er.

Heidi Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Heidis Tochter Leni stammt aus einer vorhergehenden Beziehung mit Flavio Briatore, wurde jedoch von Seal adoptiert. Im Dezember verbrachte die Familie noch einen gemeinsamen Winterurlaub in Aspen/Colorado, von dem auch gemeinsame Fotos des Paares existieren, auf denen sie relativ glücklich aussehen. Letzte Woche bei den Golden Globes erschien Heidi ohne Seal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: