Von Sabine Podeszwa 0
Wie früher!

Heidi Klum und Seal: Lenis Geburtstag feierten sie als Familie!

Die Scheidungspapiere sind eingereicht, doch wenn es um ihre Kinder geht, sind sich Heidi Klum und Seal einig. Der gemeinsame Nachwuchs soll unter der Trennung des Promi-Paares nicht leiden. Zu Leni's achtem Geburtstag gab es dementsprechend eine schöne Familienfeier, an der alle teilnahmen!


Heidi Klum und Seal stehen kurz davor geschieden zu werden, doch das hinderte sie nicht daran am Samstag gemeinsam den achten Geburtstag von Tochter Leni zu feiern. Die Party fand laut X17 Online in Heidis Haus in den Hollywood Hills statt und Leni bekam das volle Programm. Ein Catering-Service sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und zahlreiche Kinderbelustigungen waren für das Entainment der Kinder verantwortlich. Das Paar versteht es offenbar, vernünftig mit ihrer Trennung umzugehen, denn anderenfalls wären Familienzusammenkünfte dieser Art nicht möglich. Für Leni und die anderen Klum-Kinder war dies sicherlich ein besonderer Tag, denn der Papa kam extra aus Australien angereist, wo er gerade für die Castingshow "The Voice" vor der Kamera steht.

Leni ist die leibliche Tochter von Flavio Briatore. Die Beziehung zwischen Heidi Klum und Flavio ging jedoch noch während der Schwangerschaft mit Leni in die Brüche. Heidi kam kurz darauf mit Seal zusammen und dieser adoptierte Leni direkt nach ihrer Geburt. Heidi Klum und Seal haben drei weitere gemeinsame Kinder: Henry (6), Johan (5) und Lou (2).


Teilen:
Geh auf die Seite von: