Von Sabine Podeszwa 0
Risse im Glück?

Heidi Klum und Seal hatten schon länger Probleme!

Heidi Klum und Seal galten als das Traumpaar des Showbiz. Doch leider war wohl doch nicht alles wie im Bilderbuch, denn das Paar hatte schon seit einiger Zeit mit Problemen zu kämpfen!


Anfang der Woche schockierte uns die Trennung von Heidi Klum und Seal. Das Paar, das sich auf dem roten Teppich immer sehr verliebt und freudestrahlend gab, schien jedoch nicht ganz so glücklich zu sein, wie es immer vorgab. Das People Magazin berichtet, dass es schon mindestens seit einem halben Jahr massive Probleme in der Ehe des Supermodels und des Popsängers gab. Doch die beiden gaben sich sehr viel Mühe, ihre Probleme vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Und das ist ihnen auch sehr gut gelungen, denn es gibt wohl kaum jemanden, für den die Trennung nicht überraschend kam.

Wie das People Magazin ebenfalls berichtet, soll der gemeinsame Trip nach Aspen über Weihnachten der Auslöser für die Trennung gewesen sein. Der Familienurlaub war leider nicht so idyllisch wie gewünscht, denn Heidi und Seal stritten die ganze Zeit, so dass Heidi irgendwann kapitulierte. Eine Quelle erzählt: "Sie möchte nicht mehr streiten und glaubt, dass es besser ist, sich zu trennen, bevor die Kinder negativ beeinflusst werden!"

Augenzeugen, die Heidi und Seal bei ihrem Urlaub in Aspen gesehen hatten, berichten, dass es keine Anzeichen von schlechter Stimmung gab. Das Paar wäre sehr verliebt miteinander umgegangen und machte einen glücklichen Eindruck.


Teilen:
Geh auf die Seite von: