Von Mark Read 2
Ehe-Aus bestätigt

Heidi Klum und Seal: Die Trennung ist offiziell!

Nun ist es also offiziell: Heidi Klum und Seal gehen getrennte Wege. In einem Statement bestätigte das Promi-Ehepaar seine Trennung. Die Gründe erfahrt ihr hier.


Die seit Freitag schwelenden Gerüchte bewahrheiteten sich in der Nacht auf Montag. In einer Erklärung, die auf "people.com" veröffentlicht wurde, erklärten Heidi Klum und Seal: "Obwohl wir sieben glückliche Jahre voller Liebe und gegenseitigem Respekt hatten, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen."

Der Grund für die Trennung ist ein altbekannter: "Während unserer Beziehung hatten wir für den jeweils anderen den tiefsten Respekt, doch nun haben wir uns auseinandergelebt." Die Trennung laufe jedoch in Freundschaft ab, versicherten das Model und der britische Soul-Sänger.

Heidi Klum und Seal waren seit 2005 verheiratet. Sie haben zusammen drei Kinder, Henry (6), Johan (5) und Lou (2), und dazu noch die siebenjährige Leni aus Heidis früherer Beziehung mit dem italienischen Formel-Eins-Playboy Flavio Briatore.


Teilen:
Geh auf die Seite von: