Von Sabine Podeszwa 0
Girls Night!

Heidi Klum und Sandra Bullock: Gemeinsames Abendessen!

Heidi Klum und Sandra Bullock machten am Wochenende gemeinsam Los Angeles unsicher und hatten dabei sichtlich Spaß! Wer trauert da noch irgendwelchen Männern hinterher?


Am Wochenende wurden zwei Single-Damen in Los Angeles gesichtet, die zusammen eine Menge Spaß hatten. Heidi Klum und Sandra Bullock hatten sich zum Abendessen bei Mr. Chow verabredet. Was sie wohl zu besprechen hatten?

Es gibt da einige Gemeinsamkeiten, die sicherlich für einen Gesprächsstoff gesorgt haben. Zum einen sind beide Single. Heidi seit Januar und Sandra seit zwei Jahren. Ihre Ex-Männer schienen die Zwei jedoch nicht zu vermissen. Ganz im Gegenteil. Sie unterhielten sich angeregt und kicherten wie zwei kleine Schulmädchen. Wer braucht da noch einen Mann?

Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass beide kleine Kinder haben. Sandra Bullock hat kurz nach ihrer Trennung von Jesse James den kleinen Louis adoptiert (2) und Heidi hat vier Kinder. Leni (7) aus der Beziehung mit Flavio Briattore, Henry (6) sowie Johan (5) und Lou (2) aus ihrer Ehe mit Seal.

Und last but not least, sind beide aus Deutschland. Sandra Bullock wurde in den USA geboren, wuchs jedoch hauptsächlich in Nürnberg auf. Heidi Klum hat es aus Bergisch Gladbach, aufgrund ihrer Karriere, in die USA verschlagen.

Da gab es sicher eine Menge zu quatschen. Und zu lachen sowieso. Selbst auf dem Nachhauseweg im Auto, kicherten die Beiden ungebremst und gaben somit ein gutes Motiv für die wartenden Paparazzi ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: