Von Martin Müller-Lütgenau 0
Halloween-Nachwehen

Heidi Klum und Perez Hilton ziehen Miley Cyrus durch den Kakao!

Zwar ist Halloween 2013 mittlerweile Geschichte, doch im Internet präsentieren die Stars weiter munter ihre schönsten und skurrilsten Schnappschüsse. Auch Promiblogger Perez Hilton ließ es am vergangenen Donnerstag so richtig krachen und präsentiert seinen Followern bei Instagram ein sehr spezielles Bild mit Heidi Klum.


Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. Die Chefin der Erfolgs-Show ‟Germanys Next Topmodel“ lädt einmal im Jahr das Who-is-Who Hollywoods zu einer gruseligen Sause ein und präsentiert sich dabei stets in den skurrilsten Kostümen. Dieses Jahr überraschte uns Heidi als alte Frau und war kaum wiederzuerkennen. Doch auch ihre Gäste warfen sich in Zeug. Allen voran Perez Hilton. Der Promiblogger wählte die Kostümvariante Miley Cyrus und ging zu später Stunde mit Heidi auf Tuchfühlung.

Heidi Klum und Perez Hilton provozieren in sexy Pose

Intime Einblick gewährt uns Perez Hilton via Instagram. Dort können wir bestaunen, wie Heidi Mileys Markenzeichen nachahmt und dem Blogger mit ihrer Zunge den Bauch ableckt. Wir wollen uns an dieser Stelle natürlich kein Urteil erlauben, aber Perez erweckt nicht gerade den Anschein, als würde er sich sonderlich dagegen sträuben. Was Miley Cyrus davon hält, steht hingegen auf einem anderen Blatt. Auch andere Prominente wie Paris Hilton und Playboy-Gründer Hugh Hefner nutzen Halloween, um sich auf Mileys Kosten zu amüsieren.

Ihr seid gefragt: Wird Miley zurecht durch den Kakao gezogen oder übertreiben es Heidi und Co.? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Hier zeigen wir euch Heidis beste Kostüme aus den vergangenen Jahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: