Von Anita Lienerth 0
Für GNTM-Finale in New York

Heidi Klum und Freund Vito Schnabel: So stylish ist das Paar

Heidi Klum und Vito Schnabel laufen perfekt gestyled durch New York

Heidi Klum und Vito Schnabel laufen perfekt gestyled durch New York

(© Getty Images)

Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit rund einem Jahr ein Paar. In dieser Zeit haben die beiden schon mehrfach bewiesen, dass sie wissen, wie Mode funktioniert und gezeigt, dass man als Paar gemeinsam sehr stylish sein kann.

Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) sind auf den ersten Blick ein sehr ungleiches Paar. Sie ist das hübsche Model und ein gefeierter Star, er ist um einiges jünger und Kunsthändler. Doch seit rund einem Jahr sind die beiden unzertrennlich und glücklicher denn je. Bei gemeinsamen Auftritten sieht man, dass sich das Topmodel und ihr Freund nicht nur super verstehen, sondern auch optisch viel gemeinsam haben. Denn sowohl Heidi als auch Vito haben ein gutes Gespür für Mode!

Perfekt aufeinander abgestimmt in New York

Vor rund zwei Wochen musste das „Germany's Next Topmodel“-Finale in Mannheim wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Da Heidi Klum bereits kurz danach berufliche Termine in Amerika hatte, wurde das Finale nun in New York aufgezeichnet. Heute Abend wird schließlich verkündet, wer Deutschlands Topmodel 2015 sein wird.

Heidi und Vito sind ein gern gesehenes Paar auf Veranstaltungen. Vor Kurzem besuchten die beiden eine Kunstausstellung in New York. Dabei zeigten sie, dass sie nicht zu einem glamourösen Event wie den Oscars gehen müssen, um modisch perfekt aufeinander abgestimmt zu punkten. 

GNTM-Finale in New York: Das müsst ihre über die Show wissen!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?