Von Kathy Yaruchyk 0
Mit einem Kochlöffel

Heidi Klum unartig: Pikantes Po-Foto auf Instagram

Heidi Klum wird mit einem Kochlöffel geschlagen

Heidi Klum wird mit einem Kochlöffel geschlagen

(© Heidi Klum / Instagram)

„Ouch" schreibt Heidi Klum zu ihrem neuesten Instagram-Foto. Und bei diesem Anblick ist es selbsterklärend, warum. Auf dem pikanten Schnhappschuss ist nämlich das blanke Hinterteil des Models zu sehen, wie es mit einem Kochlöffel gehauen wird.

War Heidi Klum (42) etwa nicht artig? Die „Germany’s next Topmpdel“-Jurorin veröffentlichte auf Instagram ein ziemlich pikantes Foto ihres Pos, der gerade mit einem Holzkochlöffel von einer männlichen Hand versohlt wird. Dabei wird ein ziemlich kurzer Jeans-Minirock gehoben und die Fans bekommen eine freie Sicht auf das sexy Hinterteil. Der Kochlöffel ist mit den Wörtern „Der ,ungezogene‘ Löffel“ graviert.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Klum sich von ihrer sexy Seite auf den sozialen Netzwerken zeigt. In der Vergangenheit hat sie bereits mit zahlreichen sexy Fotos auf Instagram und Co. für Schlagzeilen gesorgt. Fakt ist, dass die vierfache Mutter eine hammermäßige Figur hat, die sie ganz und gar nicht zu verstecken braucht. Momentan ist Heidi Klum in den USA in der zehnten Staffel von „America’s Got Talent“ zu sehen.

In Deutschland wird sie erst nächstes Jahr mit der neuen Staffel von GNTM im TV zu sehen sein. Wer neben ihr in der Jury Platz nehmen wird, ist derzeit unbekannt. Auch in der Liebe läuft es für Heidi Klum hervorragend. Sie ist noch immer super glücklich mit ihrem Freund Vito Schnabel (29), dem sie sogar ein Tattoo gewidmet hat. Ob er wohl derjenige ist, der den Kochlöffel schwingt?

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Heidi Klum!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?