Von Kathy Yaruchyk 0
8. Staffel

Heidi Klum twittert erstes "Germanys Next Topmodel"-Foto

Die Dreharbeiten zur 8. Staffel von "Germanys Next Topmodel" haben begonnen. Heidi Klum hält uns auf dem Laufenden und twittert ein Bild vom ersten Fotoshooting vor dem Wiesbadener Kurhaus . Mitte Februar sollen dann die Folgen ausgestrahlt werden.


Mitte Februar geht es mit der erfolgreichsten Model-Castingshow Deutschlands "Germanys Next Topmodel" endlich wieder los. Um die schönsten Mädchen Deutschlands für die 8. Staffel zu gewinnen, ist Heidi Klum (39) wieder quer durch die Republik unterwegs.

Nach München, ist Heidi nun in Wiesbaden angekommen und twittert uns ein Foto mit der Überschrift "Unser erstes grosses Fotoshooting". Angeblich mussten 25 Mädchen in glitzernden Abendkleidern mit nackten Schultern für die Fotos vor dem Wiesbadener Kurhaus posieren. Das Kurhaus wurde in einem Radius von 30 Metern mit Bändern abgesperrt.

Zwar kann man auf dem unscharfen Foto nicht sehr viel erkennen, doch Heidi Klum und ihr Jurykollegen Thomas Hayo (43) stechen sofort ins Auge. Der zweite Juror an ihrer Seite ist der Starfotograf Enrique Badulescu (51). Thomas Rath (46) und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez (45) sind in dieser Staffel nicht mehr dabei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: