Von Andrea Hornsteiner 0
Die neunte GNTM-Staffel beginnt

Heidi Klum twittert: Das erste Bild der neuen GNTM-Jury

Bald ist es wieder soweit: "Germany's Next Topmodel" geht in die neunte Staffel! Jetzt offenbarte Heidi Klum, wer neben ihr in der neuen Jury sitzen wird. Wir verraten euch hier die zwei Männer an der Seite der Blondine.


Da werden sich nicht nur die Fans freuen: Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" startet schon bald. Und auch dieses Mal wird es wieder einige Änderungen geben.

Unter anderem gibt es ein neues Gesicht in der GNTM-Jury. 

Wolfgang Joop: Der Designer ist der neue Juror

Heidi Klum (40), die altbekannte Model-Mama, wird selbstverständlich auch in der neunten Staffel mit dabei sein. Und auch Artdirector Thomas Hayo (44) wird 2014 mit entscheiden, wer von den Mädels weiterkommt und wer nicht.

Aber nun endlich ist auch bekannt, wer das dritte Gesicht in der GNTM-Jury sein wird: Wolfgang Joop (68)!

Via Twitter postete Heidi Klum ein Bild von sich und den beiden Männern und schrieb dazu: "Los geht's!!!!! Die 9. Staffel von GNTM."

Der 68-jährige Designer wird tatsächlich in der neuen Jury sitzen, obwohl er zunächst schwer zu überzeugen war.

Model-Mama Heidi besucht derzeit schon die ersten Kandidatinnen und reiste so unter anderem nach Berlin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: