Von Alice Hornef 0
GNTM-Jurorin mit ihrem Liebsten am Meer

Heidi Klum: Süße Liebeserklärung an Vito Schnabel

Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel

Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel

(© Getty Images)

Topmodel Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel scheinen nach wie vor unzertrennlich zu sein. Wurde in den vergangenen Wochen noch über eine Trennung der beiden spekuliert, zerschlägt Heidi diese Gerüchte jetzt mit einem süßen Liebesgeständnis an ihren Vito auf Instagram!

Von wegen Krise: GNTM-Chefin Heidi Klum (42) und ihr Liebster Vito Schnabel (29) schweben trotz anhaltender Gerüchte über eine Trennung auf Wolke sieben! Ende September zeigte sich das Paar, nach einer Event-Pause, erstmals wieder gemeinsam auf der AmfAR-Gala in Mailand und wirkte so verliebt wie eh und je. Jetzt postete das Topmodel eine eindeutige Liebeserklärung an ihren Vito auf Instagram, was auch die letzten Zweifel aus dem Weg räumt.

Gemeinsame Auszeit am Strand

 

Love watching you surf

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Das Foto auf Heidis Instagram-Account zeigt ihre makellosen Beine vor einem wunderschönen Strand – im Hintergrund sind ein paar Surfer in den Wellen zu sehen, unter denen sich wohl auch ihr Vito befindet. Dazu schreibt sie verliebt: „Ich liebe es, dir beim Surfen zuzusehen!“. Das Paar scheint sich gerade eine kleine romantische Auszeit zu Zweit zu nehmen, bevor es wieder in den stressigen Alltag zurückgeht.

Voller Terminkalender

Diesen Herbst steht nicht nur Heidis legendäre Halloween-Party an, für die sie wieder in ein aufregendes Kostüm schlüpfen wird. Auch die nächste Staffel ihrer TV-Sendung „Germany's Next Topmodel“ ist bereits in vollem Gange. Ab nächstem Frühjahr wird Heidi endlich wieder wie gewohnt bei ProSieben mit frischen Kandidatinnen zu sehen sein.

Süß! Auch diese Stars zeigen gerne, wie verliebt sie sind!

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?