Von Anita Lienerth 0
Bei den Billboard Music Awards 2016

Heidi Klum: Süße Liebeserklärung an Freund Vito

Heidi Klum bei den Billboard Awards 2016

Heidi Klum bei den Billboard Awards 2016

(© Getty Images)

Heidi Klum durfte bei den gestrigen Billboard Music Awards 2016 einen Preis übergeben. In Gedanken war sie allerdings nicht bei den zahlreichen, heißen Künstlern, sondern nur bei ihrem Freund Vito.

Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) scheinen auch nach zwei Jahren Beziehung immer noch super glücklich zu sein. Bei den gestrigen Billboard Music Awards 2016 durfte Heidi einen Preis an den Abräumer des Abends, Sänger The Weeknd (26), überreichen. Auf dem roten Teppich war das Model jedoch in Gedanken stets bei ihrem Freund Vito. Auf die Frage angesprochen, ob sich Heidi Klum auf einen Musiker besonders freue, antwortete die Klum: „Ich bin sehr verliebt, deswegen strahlen meine Augen nur für jemand anderen.“ Vito wird sich über diese süße Aussage seiner hübschen Freundin sicherlich sehr freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?