Von Vanessa Rusert 0
Im blauen Versace-Dress

Heidi Klum: Stylish beim Kid’s Choice Award

Heidi Klum Versace-Kleid

Heidi Klum im schicken Versace-Dress

(© Getty Images)

Heidi Klum machte auf der Preisverleihung der Nickelodeon Kid's Choice Awards 2016 eine enorm gute Figur in ihrem blauen Versace-Kleid. Einen Award räumte das Model aber trotzdem nicht ab.

Am gestrigen Samstagabend wurden im „The Forum“ in Los Angeles wieder die Nickelodeon Kid’s Choice Awards verliehen. Auch GNTM-Jurorin Heidi Klum (42) war für einen solchen Preis für ihre US-Show „America’s Got Talent“ nominiert, ging jedoch leer aus. Das Model zog auf dem roten Teppich trotzdem alle Blicke auf sich: Die hübsche Blondine trug ein blaues Versace-Kleid im Lack-Look und raffinierten Cut-Outs an der Taille. Ihr Liebster Vito Schnabel (29) war, anders als auf der Aftershow-Party der Oscar-Verleihung, diesmal aber nicht dabei.

Über einen orangefarbenen Preis durften sich unter anderem Rapper Wiz Khalifa (28), Jim Parsons (42), Jennifer Lawrence (25), Justin Bieber (22) und Ariana Grande (22) freuen.