Von Vanessa Rusert 0
Freundin von Vito Schnabel

Heidi Klum: So verrückt wird ihr neues Halloween-Kostüm

Als was verkleidet sich Heidi Klum wohl diesmal?

Mitten in den Halloween-Vorbereitungen: Heidi Klum

(© Heidi Klum / Instagram)

Schon jetzt bereiten sich die Stars in Hollywood auf ein großes Fest an Halloween vor. Allen voran natürlich Topmodel Heidi Klum. Die bildschöne Blondine ist bekannt für ihre legendären Partys und ihre besonders ausgefallenen Kostüme. Wie wird sie sich wohl in diesem Jahr verkleiden?

Zwar wird Halloween erst am 31. Oktober gefeiert, doch die Stars in Hollywood wollen sich schon jetzt bestens auf den schaurig-schönen Tag vorbereiten. Auch Topmodel Heidi Klum (42) steckt mitten in der Planung für ihre große Halloween-Feier, schließlich gilt die schöne Blondine als „Queen of Halloween“ und liebt es, sich besonders ausgefallen zu verkleiden. Auf Instagram gibt das Model nun erste Einblicke in ihr diesjähriges Kostüm. 

Heidi von blauem Glibber bedeckt

Heidi lässt ihre Fans gleich mit mehreren Bildern und Videos an ihrer gruseligen Verwandlung teilhaben. Beinahe nackt lässt sich Heidi von Kopf bis Fuß mit blauer Paste einschmieren. Bis auf ihre Augen ist der Körper der 42-Jährigen vollständig bedeckt. „Es ist schon beinahe Zeit für mein Lieblingsfest“, kommentiert Heidi ihre Fotos freudig. 

Auf dem nächsten Schnappschuss scheint die blaue Masse getrocknet und gehärtet zu sein: Gehüllt in einen weißen Korpus, der die schmale Silhouette des Models vollkommen versteckt, posiert die Blondine steif mit ihrem Team. Als was sich Heidi dieses Halloween tatsächlich verkleiden wird, ist noch nicht erkennen. Sicher ist jedoch, dass das Topmodel mit ihren verrückten Ideen auch in diesem Jahr wieder alle Blicke auf sich ziehen wird.

Wow! Die verrückten Halloween-Kostüme von Heidi Klum...

Slime me up @prorenfx #heidihalloween #heidiklumhalloween

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?