Von Steffen Trunk 0
Cooler Wollmantel und Sonnenbrille

Heidi Klum: So stylisch kommt sie in Los Angeles an

Heidi Klum am Flughafen in L.A.

Heidi Klum am Flughafen in L.A.

(© Getty Images)

Wow – dieses Outfit von Heidi Klum ist wirklich top! Am Montag zeigte sich Heidi Klum am Flughafen von Los Angeles in einem angesagten Black-Look. Komplett in Schwarz und mit cooler Sonnenbrille lächelte die GNTM-Jurorin den Fotografen zu.

Heidi Klum macht auch aus einem einfachen Fußboden mit langweiligen Fließen einen Catwalk. Am Flughafen von Los Angeles stöckelte die 42-Jährige an den Paparazzi vorbei und lächelte ihnen verschmitzt zu. War sie kürzlich noch sehr freizügig im Tanga auf Instagram, so gibt sie sich jetzt hochgeschlossen.

Ganz in Schwarz mit Ankle Boots, einer Röhrenjeans im Used-Look und einem groben flauschigen Wollmantel zog Heidi Klum alle Blicke auf sich. Ihr Highlight: Die Sonnenbrille mit den großen runden dunklen Gläsern. So stylisch kann Flughafen-Atmosphäre sein!

Die Dreharbeiten zur elften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ haben bereits begonnen. Ob die Mädchen auch in L.A. sind, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass Heidi auch in der neuen Staffel Unterstützung von Gastjuroren, wie zum Beispiel einem Transgender-Model bekommen wird.

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?