Von Andrea Hornsteiner 0
Heidi Klum als Mode-Vorbild

Heidi Klum: So sexy zeigt sie sich am Set von GNTM

Heidi Klum ist das deutsche Topmodel schlechthin. Die hübsche 40-Jährige steht derzeit für die neue GNTM-Staffel wieder vor der Kamera. Wie stylisch sich die Model-Mama wieder einmal präsentierte, verraten wir euch hier.

Heidi Klum ist mittlerweile schon 40 Jahre alt und doch sieht sie glatt zehn Jahre jünger aus. Noch immer gibt sie den Mode-Ton an und verzaubert mit ihrem faszinierenden Aussehen.

Auch aktuell zeigt das Model, das stets gut gekleidet ist, wie stylisch es wieder einmal ist.

Heidi Klum in schwarzer Netzstrumpfhose

Die 40-Jährige steht aktuell wieder vor der Kamera. Derzeit wird die neue GNTM-Staffel in Los Angeles aufgezeichnet und mit dabei ist natürlich Heidi Klum. Am Set präsentierte sie ein besonders sexy Outfit.

In einem Pullover im angesagten Tiger-Style, mit rotem Minirock und gleichfarbigen High Heels spazierte sie durch die Studios. Den Look abgerundet hat die schwarze Netzstrumpfhose.

Heidi Klum sorgt wie schon kürzlich mit ihrem Pony, für einen neuen Trend. Es sieht also ganz so aus, als wären Netzstrumpfhosen durchaus wieder tragbar. Der Klum stehts auf jeden Fall!


Teilen:
Geh auf die Seite von: