Von Fabienne Claudinon 0
GNTM-Moderatorin

Heidi Klum: So sexy sah sie als Victoria’s-Secret-Model aus

Heidi Klum bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show

Heidi Klum als Victoria's-Secret-Engel

(© Getty Images)

Heidi Klum ist wohl das bekannteste deutsche Model. Zahlreiche Jobs und große Deals hat die Bergisch Gladbacherin schon an Land gezogen. Auch den Traum der meisten Models hat Heidi schon erlebt. 13 Jahre lang lief sie in der berühmten Fashion-Show von Victoria’s Secret als Engel über den Laufsteg.

Heidi Klum (42) hat es geschafft! Das hübsche Model hat es sowohl in Deutschland, als auch in Amerika zu großem Erfolg gebracht. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem hübschen Aussehen eroberte sie den Modelmarkt im Sturm. Auch heute ist die Blondine noch dick im Geschäft, obwohl sie sich längst schon zur Ruhe setzen könnte. Als Moderatorin diverser Shows wie „Germany's Next Topmodel“ oder „Project Runway“ macht Heidi eine super Figur.

Der größte Modeltraum ging für sie wohl mit dem Job für Victoria's Secret in Erfüllung. 13 Jahre lang lief sie als Engel in heißen Dessous über den Laufsteg. Ihre Auftritte konnten sich dabei wirklich sehen lassen. Auch kurz nach der Geburt ihres vierten Kindes stand Heidi Klum wenige Wochen später schon wieder auf dem Egel-Laufsteg. Trotz der Geburt war das deutsche Model in Topform und zog mit ihrem sexy Auftritt alle Blicke auf sich.

Als sie sich 2010 entschied die Engelsflügel an den Nagel zu hängen, konnte niemand diese Entscheidung verstehen. Schließlich führte sie jahrelang die Victoria’s-Secret-Riege an. Ihrer Karriere tat diese Entscheidung allerdings keinen Abbruch: Mit ihrer Sendung GNTM ist sie ziemlich erfolgreich. Auch privat läuft es bei dem Model super. Kürzlich tauchten sexy Urlaubsfotos von ihr und Freund Vito Schnabel (29) auf.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?