Von Manuela Hans 0
Model genießt Auszeit

Heidi Klum: So lässig spaziert sie durch New York

Heidi Klum in New York unterwegs

Heidi Klum in New York unterwegs

(© Getty Images)

Heidi Klum genießt gerade ihre freie Zeit und wurde nun bei einem Spaziergang durch New York gesehen. Dabei konnte Heidi wieder mit ihrem lässigen Style überzeugen.

Nachdem Heidi Klum (43) in der Sonne entspannte und etwas für ihre sommerliche Bräune tat, sah man das Model nun wieder in New York durch die Straßen spazieren. Dabei trug Hedi zu ihrer Jeans einen schwarzen Blazer sowie einen schwarzen Schal und Flip-Flops und zeigte ein weiteres Mal, wie einfach es ist, sich lässig und stylish zugleich zu kleiden.

Vielleicht war Heidi gerade auf dem Weg zu ihrem Freund Vito Schnabel (29). Diesem machte sie erst vor Kurzem eine süße Liebeserklärung, als sie bei den Billboard Music Awards über den roten Teppich schritt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?