Von Lena Gertzen 0
Sexy Einblick in ihre Dessous-Kollektion

Heidi Klum: So heiß wird die Zusammenarbeit mit Bendon Lingerie

Heidi hat sich über die Jahre ein perfekt funktionierendes und hochgradig erfolgreiches Klum-Imperium aufgebaut. Ihr Name ist zur Marke geworden und steht für professionelle Arbeit, zündende Ideen und stetigen Erfolg. Nun hat sich die Modelmama den nächsten Deal unter den Nagel gerissen - sie bringt eine Wäschekollektion unter dem Namen "Heidi Klum Intimates" heraus.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (41) ist in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Doch unsere "German Heidi" ist nicht nur in ihrem Heimatland heiß begehrt, sondern hat sich rund um den Globus einen Namen gemacht.

Kampf der Supermodels

Dieser verhalf ihr nun auch dabei, einen weiteren bedeutenden Mode-Deal unter Dach und Fach zu bringen. War bisher immer Supermodel Elle MacPherson (50) das Gesicht des australischen Unterwäsche-Herstellers Bendon Lingerie, wird fortan Heidi diesen Job übernehmen. Ein Unterwäsche-Deal mit 41 Jahren - ihr Freund Vito Schnabel (28) ist da sicherlich richtig stolz!

Heidi in Bestform

Dass Heidi ihre Modelkollegin im "Unterwäsche-Battle" ausgestochen hat, scheint sie nicht weiter zu stören. Auf Facebook postete die blonde Schönheit jetzt nämlich ein Foto von sich, das sie bei einem sexy Shooting für ihren neuen Auftraggeber zeigt. Und tatsächlich: Heidi ist in absoluter Topform. Noch nie war ihr Bauch so straff und ihre Beine so definiert!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis des Shootings und sind außerdem gespannt, wie sexy ihr diesjähriges Halloween-Kostüm sein wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?