Von Maria Anderl 0
Model-Mama ganz verführerisch

Heidi Klum: So freizügig wirbt sie für GNTM

Noch genau drei Wochen sind es bis die die neunte Staffel der erfolgreichen Castingshow "Germany's Next Top Model" startet. Mit freizügigen Werbebildern sorgt Heidi Klum schon im Vorfeld für Aufmerksamkeit. Ganz nach dem diesjährigen Motto "Show yourself".

Mit diesen Fotos hat wohl niemand gerechnet. Nicht mal mehr einen Monat dauert es noch, bis die neue Staffel von "Germany's Next Top Model" auf ProSieben startet. Heidi Klum (40) bemüht sich schon jetzt, den Zuschauern ihre Sendung ins Gedächtnis zu rufen.

Bald startet neunte Staffel

Gestern postete sie ihre neuen Werbebilder zur kommenden Staffel auf den sozialen Netzwerken. Eines ist sicher: mit den Bildern gelingt es Heidi spielend, die Aufmerksamkeit auf sich und ihre Sendung zu lenken.

Das diesjährige Motto der Sendung "Show yourself" dürfte sie mit diesen Fotos mit Bravour gemeistert haben. Man darf gespannt sein, ob man solche Werbefotos auch von den anderen beiden Jurymitgliedern Thomas Hayo (44) und Wolfgang Joop (69) zu sehen bekommt.

Am Donnerstag, den 06. Februar, startet die neunte Staffel.

Wie gefällt euch das Werbebild? Schreibt es uns als Kommentar unter den Artikel.

Hier könnt ihr euch alle bisherigen "GNTM" Siegerinnen ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: